Öffnungszeiten: Di – Fr 10:00 bis 18:00, Sa 8:30 bis 13:00

07

Fitness – Sporträder für Profis

Bis die Oberschenkel brennen und noch viel weiter.

Egal ob zur Alpenüberquerung, der Wochenendtour zwischen den Seen und Bergen der Naherholungsgebiete oder Feierabendrunde – die Fitnessbikes sind die Trainingsmaschinen für die Frauen und Mannen mit den dicken Oberschenkeln. Was die neuen Carbonrennmaschienen dabei so leisten ist schon atemberaubend. Leicht und extrem steif wandeln sie jedes µ der Trittfrequenz auf die Pedalen konsequent in Vortrieb um. Und selbst bei Trittleistungen während der Sprints jenseits der 500 Watt hält die Konstruktion den bärsichen Kräften auf das Tretlager souverän stand. Fintessbikes gibt es bei uns vom einfachen Aluchassis mit Carbongabel bis zur ausgewachsen Rennmaschine wie dem Raymon 10.0 mit ultra präzisem Elektro-mechanischem Schaltwerk. Und ganz egal für welchen Fitnessgrad Du dich entscheidest, Ironman, Gipfelsturm auf den Todesberg oder gemütliche Runde um den Dorfteich wir finden das richtige Rad und passen es an.

DIESE AUSWAHL REPRÄSENTIERT NUR VORRÄTIGE ODER IM ZEITLICH NAHEN ZULAUF BEFINDLICHE MODELLE. ALLE ANDEREN RÄDER DIESER HERSTELLER SIND NATÜRLICH ÜBER UNS BESTELLBAR. EUER KYFRAD TEAM.
Top Level
R Raymon RaceRay 10.0-0
R Raymon RaceRay 10.0-1
R Raymon RaceRay 10.0
Größen: MFarben: black,gold,greyUVP: 5.999,00 €
Verfügbaranfragen
DIESE AUSWAHL REPRÄSENTIERT NUR VORRÄTIGE ODER IM ZEITLICH NAHEN ZULAUF BEFINDLICHE MODELLE. ALLE ANDEREN RÄDER DIESER HERSTELLER SIND NATÜRLICH ÜBER UNS BESTELLBAR. EUER KYFRAD TEAM.

Kaufberatung für Dein neues KYFRAD Bike

Melde Dich hier für einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin in unserem Shop an. Sende das nachfolgende Formular ab und wir melden uns anschließend bei Dir zur Terminbestätigung.

OrtemaTrekHusqvarna BicyclesDeutsche DienstradR RaymonBontragerPukyJobRadN8tiveFLY RacingDiamant
Deutsche DienstradR RaymonJobRadFLY RacingHusqvarna BicyclesTrekDiamantN8tiveOrtemaBontragerPuky

Öffnungszeiten: Di – Fr 10:00 bis 18:00, Sa 8:30 bis 13:00

Investitionen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit und Produktivität in KMU gefördert durch das Förderprogramm Thüringen-Invest: Dieses vom Freistaat Thüringen geförderte Projekt wurde durch Mittel der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert. Das vom Freistaat Thüringen geförderte Projekt wurde durch Mittel der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert.