Öffnungszeiten: Di – Fr 10:00 bis 18:00, Sa 8:30 bis 13:00

Kyffhäuser Berglauf
13.04.2024

WIR SIND DABEI UND AM START
Wir haben unsere mobile Werksatt dabei und unsere neusten Austellungs-Fahrräder zu Testfahren vor Ort!


zur Website

Radtouren im Kyffhäuser
Radtouren im Kyffhäuser
Radtouren im Kyffhäuser
Radtouren im Kyffhäuser
Radtouren im Kyffhäuser
Radtouren im Kyffhäuser

Stadtradeln Radwandertag mit KYFRAD 04. Mai 2024

Zum 6. Mal in Folge beteiligt sich der Kyffhäuserkreis am bundesweiten STADTRADELN-Wettbewerb. Dies wollen wir zum Anlass nehmen und gemeinsam mit euch aufs Rad steigen. Start: 10:00 Uhr auf dem Anger direkt am Thüringer Hof in Bad Frankenhausen Nach dem gemeinsamen Start, darf jeder Teilnehmer sein Tempo frei wählen. Wir veranstalten kein Rennen, sondern wollen eine entspannte Radtour durchführen. Am Anger Thüringer Hof wird es die Möglichkeit geben, eine Rast einzulegen. Hier empfängt man uns mit frischen Getränken und einem brennenden Grill.
Streckenlänge 37 km es sind alle Fahrräder Willkommen.
Es fallen KEINE Teilnahmekosten an.


zur Website

Radtouren im Kyffhäuser
Radtouren im Kyffhäuser
Radtouren im Kyffhäuser
Radtouren im Kyffhäuser

Geführte Radtouren im Kyffhäuserland

Unser Kyffhäuserland ist Naherholungsgebiet, Abenteuerspielplatz und Erlebnispark zugleich. Mit seinen 473,6 m ü. NN bietet er viel Abwechslung für jede Art von Radtour. Vom flachen Cruisen auf unseren niegelnagelneuen Radwegen entlang den alten Bahntrassen, kämpferischen Steigungen auf der Straße oder im Gelände, bis zu anspruchsvollen Singletrails und den Abstecher in den Bikepark – hier ist für alle Radfreunde etwas dabei.

Unsere Radtouren werden individuell geplant und zwar so, dass sie für jeden in der aktuellen Gruppe schaffbar sind. Egal ob Ihr gerade aus der Reha kommt oder das Kyffhäuserland als Besucher per Rad erkunden möchtet. Die Buchung ist als Einzelperson oder Gruppe möglich – Ihr seid alle herzlich willkommen, mit uns auf eine geführte Tour zu gehen. Bitte schickt uns doch eine Anfrage über unser Formular, damit wir für Euch planen können.

Hier kannst du eine Tour anfragen:

img_4446.jpg img_4434.jpg img_4214.jpg img_4234.jpg dbcc1bee-de55-42b3-a787-5ba8f9a11f5a.jpg
Velo de VilleFLY RacingOrtemacannondaleHusqvarna BicyclesRiese & MüllerBontragerTrekDiamantN8tivePukyJobRadR Raymon
FLY RacingPukyJobRadTrekN8tiveR RaymonVelo de VillecannondaleRiese & MüllerHusqvarna BicyclesBontragerDiamantOrtema

Öffnungszeiten: Di – Fr 10:00 bis 18:00, Sa 8:30 bis 13:00

Investitionen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit und Produktivität in KMU gefördert durch das Förderprogramm Thüringen-Invest: Dieses vom Freistaat Thüringen geförderte Projekt wurde durch Mittel der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert. Das vom Freistaat Thüringen geförderte Projekt wurde durch Mittel der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert.