Öffnungszeiten: Di – Fr 10:00 bis 18:00, Sa 8:30 bis 13:00

Geführte Radtouren im Kyffhäuserland

Unser Kyffhäuserland ist Naherholungsgebiet, Abenteuerspielplatz und Erlebnispark zugleich. Mit seinen 473,6 m ü. NN bietet er viel Abwechslung für jede Art von Radtour. Vom flachen Cruisen auf unseren niegelnagelneuen Radwegen entlang den alten Bahntrassen, kämpferischen Steigungen auf der Straße oder im Gelände, bis zu anspruchsvollen Singletrails und den Abstecher in den Bikepark – hier ist für alle Radfreunde etwas dabei.

Unsere Radtouren werden individuell geplant und zwar so, dass sie für jeden in der aktuellen Gruppe schaffbar sind. Egal ob Ihr gerade aus der Reha kommt oder das Kyffhäuserland als Besucher per Rad erkunden möchtet. Die Buchung ist als Einzelperson oder Gruppe möglich – Ihr seid alle herzlich willkommen, mit uns auf eine geführte Tour zu gehen. Bitte schickt uns doch eine Anfrage über unser Formular, damit wir für Euch planen können.

Hier kannst du eine Tour anfragen:

img_4446.jpg img_4434.jpg img_4214.jpg img_4234.jpg dbcc1bee-de55-42b3-a787-5ba8f9a11f5a.jpg
Velo de VilleTrekcannondalePukyFLY RacingJobRadHusqvarna BicyclesN8tiveRiese & MüllerR RaymonDiamantBontragerOrtema
Velo de VilleTrekR RaymonN8tiveBontragercannondalePukyOrtemaRiese & MüllerFLY RacingDiamantJobRadHusqvarna Bicycles

Öffnungszeiten: Di – Fr 10:00 bis 18:00, Sa 8:30 bis 13:00

Investitionen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit und Produktivität in KMU gefördert durch das Förderprogramm Thüringen-Invest: Dieses vom Freistaat Thüringen geförderte Projekt wurde durch Mittel der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert. Das vom Freistaat Thüringen geförderte Projekt wurde durch Mittel der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert.