Öffnungszeiten: Di – Fr 10:00 bis 18:00, Sa 8:30 bis 13:00

Unser Fahrradverleih — egal ob Mountainbike, E-Bike oder Trekking Rad

Bei KYFRAD gibt es immer die neuesten Modelle im Verleih. Wir haben Kooperationen mit den ansässigen Hotels in Bad Frankenhausen und können Euch hier Räder für Euern Besuch oder Kurzurlaub zur Verfügung stellen. In einem Umkreis von 15km, liefern wir die Räder nach Absprache auch zu Eurer Pension oder Ferienwohnung an und holen diese auch gern wieder ab. Was Euch dabei erwartet sind die Highlights und Top-Entwicklungen des aktuellen Radsports und Radtourismus. Ihr könnt also ausgedehnte und mehrtägige Touren mit uns planen. Auch wer nur zu Business-Zwecken in der Gegend übernachtet, kann, für seine morgendliche Runde oder sein abendliches Workout, gern eine unserer aktuellen Rennmaschinen vor die Tür gestellt bekommen. Egal, ob E-Bike oder Mountainbike. Für den Fahrradverleih ist, neben dem Personalausweis, lediglich eine Bankverbindung für die Kaution notwendig. Die Formulare hierfür werden ausschließlich bei uns im Ladengeschäft abgewickelt. Bitte beachtet dazu unsere Ladenöffnungszeiten.

Zur Zeit haben wir für sie zwei E-Bike und zwei non E-Bike und ein Fully zur Verfügung.

Unser Sortiment an Leihrädern

Mountain
anfragen
Trekking/Tour
anfragen
City/Urban Elektro
anfragen

Zur Zeit haben wir für sie zwei E-Bikes und Zwei non E-Bikes und ein Fully zur Verfügung.

Deutsche DienstradHusqvarna BicyclesJobRadOrtemaN8tiveR RaymonDiamantPukyTrekFLY RacingBontrager
FLY RacingOrtemaR RaymonN8tiveBontragerJobRadHusqvarna BicyclesTrekPukyDeutsche DienstradDiamant

Öffnungszeiten: Di – Fr 10:00 bis 18:00, Sa 8:30 bis 13:00

Investitionen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit und Produktivität in KMU gefördert durch das Förderprogramm Thüringen-Invest: Dieses vom Freistaat Thüringen geförderte Projekt wurde durch Mittel der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert. Das vom Freistaat Thüringen geförderte Projekt wurde durch Mittel der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert.