Öffnungszeiten: Di – Fr 10:00 bis 18:00, Sa 8:30 bis 13:00

Beste Konditionen für Dorf zu Dorf und Stadt zu Stadt

Wie Du ganz einfach und mit Steuervorteil an Dein Traumrad kommst. Drei Dörfer weiter, wer schon mal „Rücken“ hatte kennt diese schnelle Akkupunkturhilfe und das Dilemma. Wir sitzen zuviel, laufen zu wenig, stehen zu wenig und bewegen uns zu wenig. Wer kein Radfreak ist, würde wohl kaum an die vier oder fünf Tausender für ein Fahrrad ausgeben. Auf der anderen Seite steht dann: „Ja wenn ich ein richtiges Rad hätte, würde ich auch fahren.“ Ja genau und deswegen sind wir jetzt da. 15km Arbeitsweg in einer knappen halben Stunde. Wie wäre das? Diese Geschwindigkeiten sind überhaupt kein Problem, Hightech-Kleidung lässt Kälte oder Regen nur so abtropfen und die Sicherheits-Ausstattung eines modernen E-Bikes ist atemberaubend. Mit so einem Rad ist man wirklicher Verkehrsteilnehmer, mit den Vorzügen, die Abkürzungen nehmen zu dürfen und den Stau links liegen zu lassen. Die Konditionen für ein Dienstrad sind unschlagbar und der zu versteuernde Eigenanteil beträgt bei einem arbeitgebergeförderten Dienstrad gerade mal 0,25% des Bruttopreises pro Monat. Spätestens jetzt sollten bewegungsmufflige Sparfüchse aufwachen, bevor die nächsten 50 Euro wieder zur Physio wandern.

Räder leasen und finanzieren. Warum nicht?

Wenn Du Dein Fahrrad oder E-Bike nicht mit einem Rutsch bezahlen möchtest, helfen wir Dir gern mit einem Leasing oder einer Finanzierung weiter. Ein Leasing bietet sich hier eher im selbständigen Geschäftsbetrieb an oder wenn Dein Arbeitgeber, zum Steuervorteil für Dich, etwas Gehalt in Form eines Jobrades auszahlen möchte. Eine Finanzierung bietet sich dann, wenn Du Dein Rad einfach nicht mit einem mal bezahlen und die Raten nach Deinen Möglichkeiten aufteilen möchtest. Sprich mit uns, wir waren alle mal jung und hatten kaum Geld für Sprit oder Kippen und sind heute schlau genug, die Vorteile zu nutzen, die das Finanzamt uns bietet.

Kontakt Beratung

Du kannst Dich telefonisch oder per E-Mail gern bei uns informieren und beraten lassen oder direkt einen Termin vor Ort machen.

Telefon: 034671 96 900-0
E-Mail: info@kyf-rad.de

Du möchtest ein Fahrrad bei KYFRAD kaufen, finanzieren oder leasen:

FLY RacingOrtemaDiamantDeutsche DienstradTrekPukyHusqvarna BicyclesR RaymonBontragerN8tiveJobRad
TrekN8tiveJobRadDeutsche DienstradPukyHusqvarna BicyclesR RaymonFLY RacingDiamantBontragerOrtema

Öffnungszeiten: Di – Fr 10:00 bis 18:00, Sa 8:30 bis 13:00

Investitionen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit und Produktivität in KMU gefördert durch das Förderprogramm Thüringen-Invest: Dieses vom Freistaat Thüringen geförderte Projekt wurde durch Mittel der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert. Das vom Freistaat Thüringen geförderte Projekt wurde durch Mittel der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert.